Die Kiez-Initiative High-Deck-Siedlung hat einen Brandbrief an die HOWOGE geschrieben und sammelt dafür aktuell die Unterschriften der Mieter:innen der Wohnsiedlung. Im Folgenden dokumentieren wir den Brandbrief: An die Geschäftsleitung der HOWOGE...
Brandbrief der Kiez-Initiative High-Deck-Siedlung
mehr lesen


